Architektur macht Schule Startseite

Die Architektenkammer NRW hat das Programm Architektur macht Schule! als Projekt in die Landesinitiative StadtBauKultur NRW eingebracht.

OVERVIEW

The web site architektur-macht-schule.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have traversed zero pages inside the domain architektur-macht-schule.de and found five websites interfacing with architektur-macht-schule.de.

ARCHITEKTUR-MACHT-SCHULE.DE TRAFFIC

The web site architektur-macht-schule.de has seen fluctuating levels of traffic all round the year.
Traffic for architektur-macht-schule.de

Traffic ranking (by month) for architektur-macht-schule.de

Traffic ranking by day of the week for architektur-macht-schule.de

Architektur Forum Unna e.V.

Ihr Browser stellt leider keine Frames dar.

WHAT DOES ARCHITEKTUR-MACHT-SCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of architektur-macht-schule.de Mobile Screenshot of architektur-macht-schule.de Tablet Screenshot of architektur-macht-schule.de

ARCHITEKTUR-MACHT-SCHULE.DE SERVER

Our crawlers observed that a lone root page on architektur-macht-schule.de took eight hundred and eighty-four milliseconds to come up. I could not find a SSL certificate, so our crawlers consider architektur-macht-schule.de not secure.
46.41.62.178

We revealed that this website is employing the nginx os.

Architektur macht Schule Startseite

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site architektur-macht-schule.de has the following in the web page, "Die Themen Architektur und Städtebau, Wohnen und gebaute Umwelt betreffen uns alle." I noticed that the webpage also stated " Vom Wohnhaus über das eigene Stadtviertel bis hin zur baulichen Gestaltung ihrer Schule - auch Kinder und Jugendliche begegnen diesen Themen Tag für Tag." They also said " Um Kindern und Jugendlichen möglichst früh in ihrer Entwicklung ein Gespür für ihre gebaute Umwelt zu vermitteln, hat die Architektenkammer Nordrhein-Westfalen im Jahr 2002 das Aktionsprogramm Architektur macht Schule! 191216 KidS-Projekt Freiluft-Klassenzimmer." The meta header had Architektur as the first optimized keyword. This keyword is followed by Schule, Kinder, and Jugendliche which isn't as important as Architektur. The other words architektur-macht-schule.de used was Architektenkammer. NRW is included but will not be understood by search engines.

ANALYZE SIMILAR DOMAINS

architekturbüro merbach, Claudia Merbach, Hebelstrasse 1, Erding - Das Büro

Bietet realisierbare, moderne and zeitgemäße Architektur an. Ein Verständnis von praxistauglicher und moderner Architektur. Kundenwünsche werden respektiert und umgesetzt. Ein Vertrauensverhältnis zwischen Bauherrn und Architektin. Bodenständige and zuverlässliche Partner aus der Region. Sie möchten ein Haus das sich nach Ihren individuellen.

ModellArt Architektur-Modellbau Michael Eisenkölbl

Die Firma ModellArt wurde 2006 von Mi.

VAM - Verband Architektur-Modellbau der deutschen Schweiz

Sofort einen Modellbaubetrieb in Ihrer. Für Architekten, Planer und Bauherren.

Lorenzi Architektur -Modellbau Home

Aus 25 Jahren Erfahrung gelernt, wird mit neuer Energie durchgestartet. Was der Vater aus einem Hobby mit viel Willen und Einsatz zu einem renommierten Modellbau-Betrieb entwickelte, wird der Sohn nun weiterführen.

archtektur modelle berlin

T 49 30 494 09 55. T 49 30 223 265 60. F 49 30 223 265 61. Data 49 30 223 265 59.